Weekend-Opening beim TCRWO

Mit Spiel und Spaß ins Wochenende

Liebe Mitglieder!

Wir möchten unser Clubleben wieder aufleben lassen und haben uns folgendes überlegt:
Ab sofort werden wir jeden Freitag das Wochenende mit euch einläuten.
Dies bedeutet Spiel und Spaß auf der Anlage! Es wird Tennis gespielt, oder ihr kommt einfach nur zum Zugucken und Beisammensein auf unserer frisch hergerichteten Anlage. Einmal im Monat wird es einen Themenabend geben. 


Ihr seid alle herzlich eingeladen - auch und vor allem unsere neuen Mitglieder, da es in den letzten Monaten wirklich schwierig war, sich kennenzulernen.

Gerne könnt ihr auch Freunde oder Bekannte mitbringen, die (noch) kein Mitglied sind.

Das erste Weekend Opening findet am 11.06.21 ab 17.30 Uhr statt.

Wir freuen uns auf euch! 


P.S. Gemäß der Coronaschutz-Verordnung können wir euch hierbei leider nur mit einem Negativtest-Nachweis bzw. Nachweis der Immunisierung einladen. Also bitte sucht vorher eine der zahlreichen Teststellen auf und bringt den Beleg mit. Das kleine Ritual zum Wochenende sollte die Stimmung nicht trüben!


Vielen Dank für euer Verständnis!