Hilfe-Center

Antworten auf die wichtigsten Fragen

Kann ich auch als Gast bei euch spielen?

Ja. Wenn du noch kein Mitglied bei uns bist, bieten wir zum Ausprobieren oder einmaligen Spielen Gastspielerstunden für 8€ an.

Wie kann ich andere Spieler kennenlernen und mich mit ihnen verabreden?

Zum Kennenlernen bietet sich besonders unser offener Spielertreff an, der jeweils Montags um 18.00 Uhr stattfindet und von einem Trainer der TSF Aggertal begleitet wird. Als Mitglied ist die Teilnahme für dich kostenlos. Außerdem kannst du unser TCRWO-Mitgliederforum hier auf der Website nutzen, um einen passenden Spielpartner zu finden.

Ich habe Interesse an Trainerstunden. An wen kann ich mich wenden?

Für Anfragen bezüglich Einzel- oder Gruppentraining kannst du dich direkt an unsere Tennisschule TSF Aggertal wenden. (verwaltung@tsf-ug.de, Tel. 0157 73956803) Alternativ findest du über den Menüpunkt ,,Termine" die aktuellen Trainingstermine unserer Mannschaften und die jeweiligen Ansprechpartner.

Ich möchte in einer Mannschaft mitspielen. An wen kann ich mich wenden?

Über den Menüpunkt ,,Termine" findest du (sobald vorhanden) die aktuellen Trainingszeiten unserer Mannschaften mit dazugehörigen Ansprechpartnern. Alternativ steht euch unser Sportwart oder die Geschäftsstelle stets für Fragen zur Verfügung.