Aktuelle Corona-Infos

Auch in dieser Saison beschäftigt uns weiterhin Corona. Im Rahmen des Infektionsschutzgesetzes können sich jederzeit Änderungen ergeben, die auch uns als Tennisverein betreffen. Hier findet ihr stets den aktuellen Stand der Dinge und alle Regeln, die es bei der Nutzung der Anlage zu beachten gilt. 

Wir können froh sein, dass wir unseren Sport unter Beachtung einiger Regeln weiterhin ausüben können. Machen wir also das Beste draus!


Vor Ort findet ihr die aktuellen Informationen auch im Schaukasten an unserem Clubhaus. Dort findet ihr auch die Informationen zur aktuellen Situation - Notbremse oder nicht.

Bei weiteren Fragen wendet euch bitte an unsere Corona-Beauftragte Anke Beckert. (corona@tcrwo.de)


Wichtige Info Kinder-Training:

Die ,,Bundes-Notbremse" hat für unseren Kreis zur Folge, dass Kinder bis 14 Jahren nur noch in Gruppen bis 5 trainiert werden dürfen. Anleitende müssen einen negativen Corona-Schnelltest, nicht älter als 24 Stunden, nachweisen können.

 
Unbenannt.png
 

Regeln und Hygienekonzept

Hygienekonzept TCRWO

Regelungen Tennissport in NRW (ab 03.05.2021)

Layout Clubhaus und Regeln bei Turnieren

Clubhausregeln

Abstandsregeln Notbremse