Aktuelle Corona-Infos

Auch in dieser Saison beschäftigt uns weiterhin Corona. Es können sich jederzeit Änderungen ergeben, die auch uns als Tennisverein betreffen. Hier findet ihr stets den aktuellen Stand der Dinge und alle Regeln, die es bei der Nutzung der Anlage zu beachten gilt. Diese Informationen hängen auch vor Ort am Clubhaus aus. 


Wir sind froh, dass die 7-Tage-Inzidenz im Rheinisch-Bergischen Kreis nun endlich so weit unten ist, dass wir unseren Sport unter Beachtung einiger weniger Regeln wieder beinahe so wie zu pandemiefreien Zeiten ausüben können. Wir wünschen Euch allen viel Spaß dabei auf unserer Anlage!


Solltet Ihr dennoch Fragen rund um Corona im Bezug auf den TCRWO haben, wendet euch bitte an mich, Anke Beckert,  Corona-Beauftragte des Vereins. (corona@tcrwo.de)

 

Regeln und Hygienekonzept

Hygienekonzept TCRWO

Inzidenzabhängige Regeln Sportbetrieb

Layout Clubhaus und Regeln bei Turnieren

Clubhausregeln

Regelungen für Tennis-Wettspiele in NRW

Regelungen Test-Nachweise